A dancing Ausschnitt.jpg

Du möchtest uns im mehrstimmigen Kampf gegen das Patriarchat unterstützen?

Wir freuen uns über Unterstützung!

Mit deiner Spende unterstützt du nicht nur unsere Aktionen und Auftritte, sondern trägst dazu bei, dass wir reduzierte Mitgliedschaften im femchor anbieten können. Wir verstehen uns als inklusiven Chor, der sich für intersektionalen Feminismus einsetzt – durch die Senkung der Mitgliedsbeiträge können wir auch hinsichtlich finanzieller Hintergründe inklusiver sein.

Wir freuen uns sehr über deine direkte Spende an den Verein:

Bankverbindung:
femchor
Erste Bank

AT70 2011 1846 3116 6900
BIC GIBAATWWXXX

Leider sind deine Spenden nicht steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind, aber nicht zu den spendenbegünstigten Einrichtungen (gem. 4a EStG) zählen.

Spende

femship

Neben einmaligen Spenden gibt es auch die femships. Diese ermöglichen                             uns unser Budget besser zu planen, indem du uns monatlich mit einem freien                 Betrag deiner Wahl unterstützt. Im Gegenzug wirst du persönlich zu allen Konzerten    und Aktivitäten des femchors eingeladen. Dafür bitten wir dich, das Formular unter diesem Link auszufüllen und uns an femchor@gmail.com zu mailen.

Vielen Dank für deine Unterstützung!